PIZZERIA FLORENZA HEITZLERGASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 257 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Florenza Heitzlergasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Nov 2022 um 12:30 Die Pizza war leider etwas "verbrannt"! :(
8 Okt 2022 um 21:43 Boden unten angebrannt, Belag teilweise trotzdem nicht durch und warm. Größe ok. Geschmacklich verbesserungswürdig. Heute eben mal ein Griff daneben ....
10 Jul 2022 um 17:22 Sehr gute Pizza!
30 Jun 2022 um 12:24 Suppe war nur noch bodenbedeckt, Fleisch ausgedürrt, Pommes und Gemüse nicht genießbar und hat geschmeckt, als hätte man sie in der Mikrowelle aufgeheizt. Lieferung erfolgte nur bis auf die Straße, nicht bis zur Tür. Essen landete in Müll.
25 Jun 2022 um 14:14 Meiner Meinung die beste Pizzeria in der Stadt seit jahren! Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten
16 Jun 2022 um 3:48 Pizza war ok. ABER ein BAUERNomlett wird mit Kartoffeln - Schinken zubereitet! War mehr Karotten&Karfiol drinnen als Eier! Würde die Zutaten dazuschreiben! Haben es wegeschmissen! UND der Lieferant wollte aus seinem Auto nicht austeigen! Nie wieder!
11 Jun 2022 um 9:42 Lieferung erfolgte nicht zur Wohnungstür sondern nur auf die Straße. Außerdem wurde 1 Pizza zu wenig geliefert dafür wurde dann etwas der Preis nachgelassen (nach einem umständlichen Gespräch) und Pizzen waren 20% kleiner als angegeben. Geschmack ok